welcome spalte links

                                                       

                           

Mein Name ist Stefanie Christiana Obrist, geb. 1965, ich praktiziere Shiatsu seit weit mehr als 20 Jahren.

Meine Ausbildung absolvierte ich an der vom Fachverband GSD (Gesellschaft für Shiatsu in Deutschland) anerkannten Schule *Shiatsu zum Leben* seinerzeit bei Gaby und Adrian Jones.

Etliche Weiterbildungen fanden seitdem an renommierten Shiatsu-Schulen,- Shiatsu-Lehrern, sowie bei anderen sehr tiefgründigen Lehrern statt.

Shiatsu führe ich von ganzem Herzen, mit Hingabe und tiefer Überzeugung aus.

Als Shiatsu Praktikerin stelle ich mich ganz auf die augenblicklichen Bedürfnisse der Klienten ein.

Die Kunst liegt darin, das Wesentliche zu erspüren: mit den Händen zu "sehen".

Jede Berührung ist ganz auf den Augenblick konzentriert, auf die persönliche Situation des Menschen und auf seine aktuellen Bedürfnisse ausgerichtet.